Knorkator – vorerst letzte Konzert Tour…

Knorkator hat dieses Jahr seine vorerst letzte Tour. Deshalb empfehle ich jedem, der die Songs der Band mag noch dieses Jahr auf eines ihrer Konzerte zu gehen…

Korkator ist denke ich den meisten ein Begriff. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist sich ein paar Lieder der Bands mit wirklich einzigartigen Texten anzuhören, der sollte dies schleunigst nachholen…

Ich selbst kenne die Band ‚Knorkator‘ auch noch nicht besonders lange und bin über folgendes Lied auf diese aufmerksam geworden:

Zugegeben gefallen mir nicht alle Songs der Band, aber das eine oder andere ist doch sehr amüsant und hörenswert. Hier sind zum Beispiel noch zu nennen ‚Wie weit ist es bis zum Horizont‘ und ‚Alter Mann‘. Wer ebenfalls gefallen an Knorkator findet, der sollte ernsthaft drüber nachdenken auf eines ihrer Konzerte der Tour diesen Jahres zu fahren, denn das bleibt vorerst die letzte Tour.

Für mich steht schon fest, dass ich am 14. November in Würzburg auf das Knorkator Konzert gehe. Auch Konzerttickets habe ich für mich und meine Freundin schon besorgt. Freue mich schon riesig!! 🙂

Link: Geschenke Deutschland in Dir4Sites.COM


- - - - -
Ähnliche Beiträge: